• Jobs Job bei AVL DEUTSCHLAND GMBH

NVH-Messtechniker (m/w)

AVL DEUTSCHLAND GMBH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

NVH-Messtechniker (m/w) AVL DEUTSCHLAND GMBH Bietigheim-Bissingen Ausrüstung und Abrüstung von Fahrzeugen und Komponenten mit Messtechnik; Aufbau von Versuchsaufbauten in den NVH-Messtechniklaboren; Durchführung von Messungen; Betreuung Noise Vibration Harshness (NVH) Labore; Verwaltung und Pflege der Messhardware.

Mit über 7470 Mitarbeitern Ist Das Weltweit Größte Unabhängige Unternehmen Für Die Entwicklung Von Antriebssystemen (verbrennungsmotoren Hybrid Systeme Elektrische Antriebe) Sowie Simulation Und Prüftechnik Für Pkw Lkw Und Schiffsmotoren     Nvh-messtechniker (m/w) (deadg15-19137) Standort: Bietigheim-bissingen Ihr Aufgabenbereich: Ausrüstung Und Abrüstung Von Fahrzeugen Und Komponenten Mit Messtechnik Aufbau Von Versuchsaufbauten In Den Nvh-messtechniklaboren Durchführung Von Messungen Betreuung Nvh-labore (verwaltung Und Pflege Der Messhardware Pflege Der Messmitteldatenbank) Kalibrieren Von Sensoren   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Metall Oder Elektro Sowie Eine Weiterbildung Zum/-r Techniker/in Bzw Zusatzqualifikation Im Bereich Messtechnik Berufserfahrung Im Bereich Der Nvh-messtechnik Kenntnisse Im Umgang Mit Nvh-messsystemen (z B Müller Bbm Pak Artemis ) Und Schwingungs- Und Akustiksensoren Eigenverantwortliche Methodische Und Strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Pc Und Microsoft-office-produkten   Wir Bieten Herausfordernde Projekte In Einem Technologisch Spannenden Umfeld Hohe Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Unternehmen Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre   Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Auf Wwwjobs-bei-de   Bewerben Metallfacharbeiter Elektriker Elektrotechniker Servicetechniker Regeltechniker NVH-Messtechniker (m/w) Ausrüstung Und Abrüstung Von Fahrzeugen Und Komponenten Mit Messtechnik Aufbau Von Versuchsaufbauten In Den NVH-Messtechniklaboren Durchführung Von Messungen Betreuung Noise Vibration Harshness (NVH) Labore Verwaltung Und Pflege Der Messhardware Bietigheim-Bissingen

NVH-Messtechniker (m/w)
   AVL DEUTSCHLAND GMBH (Bietigheim-Bissingen)

Sales Analyst (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)